Registrieren / Anmelden / Konto

Wie registriere ich ein Konto?
Bevor Du anfangen kannst Tipps abzugeben, musst Du ein Konto besitzen. Wenn Du noch nicht registriert bist, Klicke hier und fülle das Anmeldeformular aus. Alternativ kannst Du Dich über Deinen Facebook-, Google+ und Twitter-Account anmelden und einloggen.

Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen!
Dein Benutzername sollte die E-Mail Adresse sein, mit der Du Dich registriert hast. Wenn Du Deinen Benutzernamen vergessen hast, klicke oben auf den Reiter „Hilfe“, wähle „Kontakt“ und gib Deine Informationen wie Deinen vollständigen Namen und Deinen Profilnamen an. Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf den Link „Passwort vergessen“ oben auf der Seite und gib Deine E-Mail Adresse in das Feld ein. Stelle sicher, dass Du auch Dein Spam-Postfach überprüfst, da der Aktivierungslink dorthin gesendet und gespeichert werden könnte.

Kann ich meine Kontodaten ändern?
Natürlich kannst Du das! Zuerst musst Du Dich in Deinem Profil einloggen und dann auf „Meine Details“ klicken. Wenn Du die E-Mail Adresse änderst, erhälst Du eine E-Mail, um die Änderung zu bestätigen. Vergiss bitte nicht, Dein Spam-Postfach zu überprüfen.

Gibt es eine Frist, um mein Konto zu registrieren?
Nein, gibt es nicht! Du kannst jederzeit während des Turniers ein Konto eröffnen!

Kann ich mehr als einen Account haben?
Nein, Du darfst nicht mehr als einen Account haben, um das Spiel zu spielen! Jeder, dem mehr als ein Account nachgewiesen werden kann, wird disqualifiziert und kann keine Preise gewinnen.

Ich möchte nicht mehr spielen, kann ich mein Konto löschen?
Leider kann man das nicht. Sobald Du ein Konto registriert hast, sind Deine Daten bis zum Ende des Turniers im Spiel. Du kannst Dich abmelden, wenn Du keine weiteren Mitteilungen vom Spiel erhalten möchtest.

Tipps abgeben

Wann ist Annahmeschluss für Tipps?
Die Frist für die Tippabgabe ist jeden Tag um 12.00 Uhr MEZ (mittags). Wenn Du die Tipps für diesen Tag nicht abgeben kannst, mach Dir keine Sorgen. Du kannst noch die Tipps für die verbleibenden Tage des Turniers machen! Stell nur sicher, dass Deine Vorhersagen bis 12.00 Uhr (mittags) eines jeden Tages gespeichert sind, um Punkte zu erhalten. Stelle sicher, dass Deine Tipps gespeichert sind, bevor Du Dich abmeldest!

Sind Verlängerungen und Elfmeterschießen im Spiel enthalten?
NEIN! Die Punktzahl wird beim 90-minütigen Abpfiff aus dem Endstand und der möglichen Nachspielzeit ermittelt. Aber Verlängerungen und Elfmeterschießen werden nicht gewertet.

Was passiert, wenn das Spiel abgebrochen wird?
In dem Fall, dass das Spiel abgebrochen wird, wird die gesamte Spielauswahl abgebrochen.

Wie kann ich Punkte sammeln?
Du sagst einfach die Punktzahl jedes Spiels voraus und erhältst folgende Punkte:
Korrekte Punktzahl – 3 Punkte
Korrektes Ergebnis – 1 Punkt
Falsche Vorhersagen – 0 Punkte

Mini-Ligen

Wie erstelle ich eine Mini-Liga, um mit meinen Freunden und meiner Familie zu spielen?
Zuerst musst Du ein Konto für das Spiel haben und eingeloggt sein. Gehe dann auf den Reiter „Mini-Ligen“. Von dort aus kannst Du eine eigene Liga erstellen oder einer beitreten, die ein Freund bereits eingerichtet hat. Eine Mini-Liga muss aus mindestens 5 Spielern bestehen.

Kann ich die von mir erstellte Mini-Liga löschen oder mein Profil aus der Mini-Liga entfernen, der ich beigetreten bin?
Du kannst Mini-Ligen, die bereits erstellt wurden, nicht löschen oder Dein Profil aus einer Mini-Liga entfernen, der Du beigetreten bist.

Was sind die Mini-Liga-Punkte?
Die Mini-Ligen Punkte sind die Gesamtdurchschnittspunkte von jedem Spieler Deiner Mini-Liga. Sie werden berechnet, indem alle Punkte aus allen Profilen der Mini-Liga addiert und durch die Anzahl der Mitglieder in dieser Mini-Liga geteilt werden.

Gibt es eine Frist für die Erstellung der Mini-Ligen?
Um sich für einen Mini-Liga-Preis zu qualifizieren, muss eine Mini-Liga mindestens 5 Teilnehmer am 30.06.2018 um 12:00 Uhr MESZ angemeldet haben. Obwohl es möglich ist, eine Mini-Liga mit 4 oder weniger Teilnehmern zu starten, sind diese Mini-Ligen nicht berechtigt, einen Preis zu gewinnen. Jede Mini-Liga muss einen verantwortlichen Administrator benennen, der die Aufnahme der Mitglieder in die in seiner Verantwortung liegenden Mini-Liga bestätigt.

Ich habe mein Profil in eine Mini-Liga eingetragen, aber ich kann es nicht sehen!
Die Website wird regelmäßig aktualisiert, sodass Dein Profil möglicherweise nicht sofort in der Mini-Liga einzusehen ist. Sobald die Website aktualisiert wurde, wird Dein Profil in der Mini-Liga Liste angezeigt.

 

Du hast noch weitere Fragen? Kontaktiere uns hier: